Komplett lahm gelegt….

Wie schon im letzten Beitrag geschrieben, bin ich z.Z. komplett lahm gelegt.
Abgesehen vom jetzt versteiften Rücken, machen auch noch die Knie schlapp.
Ich muss dazu sagen, dass mein linkes Knie in den 90ern mehrfach von Chirurgen wieder repariert wurde. Das rechte wollte man schon Mitte der 90er unterm Messer sehen. Bisher habe ich es aber immer geschafft durch entsprechenden Sport das ganze zu umgehen.
Nun hab ich aber bei meinem aktuellen Job aus Zeitgründen kaum noch geschafft, irgendwas in die Richtung zu machen. Und ja, seit Juni ging logischer Weise gar nichts mehr.
Vor ein paar Tagen musste ich zum Medizinischen Dienst…. Da hatte ich schon das schlimmste befürchtet, da ich mit den Kollegen schon so meine Erfahrungen gemacht habe. Diesmal kam es aber doch anders, als ich dachte. Er hat halt meinen Rücken und meine Knie untersucht, und selbst er war der Meinung, dass ohne Reha bei mir so gar nichts läuft, und ich mir dringend überlegen sollte, was ich in Zukunft beruflich machen möchte, denn meinen jetzigen, wie auch ähnliche Berufe kann ich in Zukunft vergessen…. Empfehlen wollte er mir aber auch nichts, da auch zu langes Sitzen nichts ist…. Toll.

Wo wir gerade von der Reha sprechen, die geht bei mir nun am 12.Januar los. Ich muss hierfür nach Gelsenkirchen, zum medicos.AufSchalke.
Bin mal gespannt wie das da so läuft, denn eigentlich wollte ich nach Dortmund, da ich mit der TagesRehaKlinik dort seiner Zeit recht zufrieden war.
Wenigstens ist das in Gelsenkirchen auch ne Tagesklinik, somit brauche ich da nur morgens hin und kann nach den Anwendungen wieder nach Hause.

Auf jeden Fall muss langsam was passieren, mir tun hier alle Knochen weh, meine Kondition ist fast bei Null…. Das macht so keinen Spaß.
Herr Gott, vor noch nicht all zu langer Zeit bin ich noch auf dem Rennrad Marathon gefahren und Halbmarathon gelaufen. Heute bin ich knapp 10km mit dem MTB mit einem Schnitt von grob 20km/h und war total platt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*